Lutherschule

Abitreffen
Lutherschule Hannover Jahrgang 1982

Schön war's – am 2.10.2004!
abitreffen_erstesBild


Wir schätzen, dass etwa die Hälfte der Jahrgangsmitglieder da waren.
Die Bilder sind hier – vorerst nur die Übersicht...
Einzelbilder mit Namen folgen.


Das nächste Treffen wird zum 25-jährigen anvisiert, also für 2007!

Wir suchen weiterhin nach Mitschülern, zu denen wir bisher keinen Kontakt bekommen haben. Falls jemand etwas über die "weißen Flecken" in der Jahrgangsliste weiß, bitte melden!


Kontakt:

Jörg Schulze
Tel.: 0044-207-272-6097
Fax: 0044-870-164-0071
email: joerg@schulze.demon.co.uk
Dirk Hennies
Tel.: 05136-972 4996
Fax: 05136-972 4997
email: dirk.henniesp@vincentz.de
oder: dirk.hennies@htp-tel.de



Also: wäre schön, von möglichst vielen zu hören - die Lehrer dieser gymnasialen Lehranstalt natürlich eingeschlossen ;-)
Rührt Euch!

Liebe Grüße - Jörg & Dirk


Letzte Änderung: 27.12.2004
Links:

– Lutherschule Hannover: www.lutherschule.de
Überrascht war ich, wie viele unserer damaligen Lehrer noch an der Schule sind. Klickt auf der Homepage mal auf "Schule" und dann auf "Lehrende": dort gibt es ein Gruppenfoto und Links zu den einzelnen Leuten.

– Vereinigung ehemaliger Lutherschüler: www.vel-hannover.de

– Hannover: www.hannover.de

Lutherschule2