Daenemark...und so war es 2002....Daenemark
tja, die Woche war leider viel zu kurz....

hier sind sie: die unerschrockenen Helden des Surfreviers :-)

Die Planungen für den Freitag und die damit verbundene Abreise am Samstag früh mußten am Freitag Nachmittag noch einmal kurzfristig umgeworfen werden, da

1) aus Süddeutschland die Anreise aufgrund akuter Arbeitsaufnahme am Freitag in Würzburg in der familieneigenen "Ferien"wohnung unterbrochen werden muß

2) das in einem VW-Bus nach Burgdorf gereiste Surfbrett von Ralf erst ab samstag mittags abgeholt werden kann..

Aber trotz aller Startschwierigkeiten klappt die Anreise insgesamt ziemlich reibungslos und eine tolle Woche nimmt ihren Anfang

die letzte Stärkung bevor es wirklich mit dem Surfen losgehen soll..

Henkersmahlzeit - gleich gehts los... 
auf dem Land sieht das ja alles noch ganz einfach aus....

ach, das sieht ja einfach aus; das können wir doch auch.... siehste, absolut easy going....

für die Flaute half die XBox problemlos gegen die Langeweile, fast hätten die Weltretter den Wind verpennt....

wenn ich bloß diese Karre fahren könnte wir machen Euch fertig wenn Micha doch bloß diese Karre fahren könnte....

..während der "Surflehrer" das Material repariert und den weiteren Kurs plant...

wer ist bloß aus diesem Anzug geplatzt ??? noch schnell den weiteren Verlauf des Kurses optimieren...

..leider mußte zwischendurch auch echt gearbeitet werden...  die technischen Details erspare ich uns hier lieber...

das wir hier auch Theorie büffeln müssen hat schlich vorher nicht gesagt.. juchhu  ich surfe :-)))
sollen wir wirklich raus??? so sehen typische Surflehrer aus..... mmmhhh  lecker Eis in Tarm

ach ja, richtig aufm Wasser waren wir ja tatsächlich auch
so einfach ist der Beachstart hiergeblieben... gibts doch gar nicht, sieht doch ganz einfach aus
ich geh raus, ich geh nicht raus, ich geh raus, ich gehe nicht raus.... juchhu, es klappt :-) dieses aus dem Anzugrausgepelle... bei mir klappts auch, sogar mit Winken :-))
Tandem im Sonnenuntergang sieht gut aus dieses Tandem.. Teamwork beim Anzugausziehen

eine der wichtigsten Beschäftigungen
Essen!!!!!!!!! Kampf ums Essen ??????
Essen fassen

lazy day nach den Kämpfen mit Wind und Material
faul am Strand liegen Teil 1 faul am Strand liegen Teil 2

die Putzkolonne rückt an
Kuckuck
die Fenster müssen auch geputzt werden :-) Dartturnier

schön wars :-))))

Entsalzen des ganzen Krempels mußte dann leider auch noch sein

das Zeug war alles mit.... sauber muß sein :(

schlich 09.09.2002