Daenemark...wir sehen uns 2002....Daenemark

Kerstin Hollemann

gehört mittlerweile zu den erfahrensten Dänemark-Reisenden im Team (schon zum dritten Mal!)

und ist auch im Surfen den anderen um einiges voraus...

Kerstin

Petra

Petra Becker

ist nicht mit dem Steuerhinterzieher Boris verwandt, spielt aber trotzdem Tennis (in der Medenrunde..)

kommt aus München und schafft es in diesem Jahr schon zum zweiten Mal nach Dänemark

Surfen ist bisher nur vom Zugucken bekannt  :-))

ansonsten sportverrückt und läuft gerne vor dem Aufstehen schon

Helmut Scholpp

gehört zu Petra und ist überraschenderweise auch aus München und auch zum zweiten Mal in DK

genau wie Petra spielt er bisher auch meistens Tennis und geht mit Vergnügen schon vor dem Aufstehen joggen... (da ist zumindest schon mal klar, wo die Brötschen herkommen)

macht auch bei den schlimmsten Gegenwindundbergaufwüstenradtouren nicht schlapp

Helmut

Micha

Michael Lambert

kommt nicht aus München sondern aus Hannover und arbeitet bei der NORD/LB

gehört zu den Dänemark-Neulingen war dafür aber sonst schon in vielen anderen Ländern

erste Surfversuche hat Michael auch schon am Steinhuder Meer gestanden...

Ralf Bendig

kommt ursprünglich aus Hannover und von der NORD/LB, wohnt jetzt in Wiesbaden und ist auch DK-Neuling..

gesurft ist er auch schon, ohne Umweg über ein Schlachtschiff gleich zum Einstieg auf ein kleines Brett....

ob wir Ralf kochen lassen, sollten wir un gut überlegen ;-)

Ralf

ich

Claus Gottschlich

war schon öfter in DK und hat auch schon ein paar Mal gesurft...

macht den Materialwart und Schulungsminister...

ach ja, arbeitet natürlich bei der NORD/LB