Daenemark...wir sehen uns (2003)....Daenemark
das ist unser "Team" für dieses Jahr :-) 

Unser 10 Personen-Haus ist damit bereits ausgebucht, falls noch mehr mit wollen müssen wir vielleicht noch ne kleine Hütte anmieten....

Kerstin Hollemann

gehört mittlerweile zu den erfahrensten Dänemark-Reisenden im Team (schon zum vierten Mal!)

dieses Jahr steht der F-II-Kurs auf dem Programm...

...mit dem ganz neuen eigenen Segel!!

Kerstin.jpg (89333 Byte)

Petra.jpg (13915 Byte)

Petra Becker

ist nicht mit dem Steuerhinterzieher Boris verwandt, spielt aber trotzdem erfolgreich  Tennis (in der Medenrunde..)

war im vergangenen Jahr auch schon dabei und hat den Anfängerkurs erfolgeich absolviert...

kommt gemeinsam mit Helmut aus München und ist ansonsten sportverrückt und läuft gerne vor dem Aufstehen schon

Helmut Scholpp

gehört zu Petra und ist überraschenderweise auch aus München und auch zum zweiten Mal zum Surfen in DK

genau wie Petra spielt er bisher auch meistens Tennis und geht mit Vergnügen schon vor dem Aufstehen joggen... (da ist zumindest schon mal klar, wo die Brötschen herkommen)

macht auch bei den schlimmsten Gegenwindundbergaufwüstenradtouren nicht schlapp und hätte letztes Jahr am liebsten eine Flutlichtanlage auf dem Fjord installiert...

Helmut.jpg (34851 Byte)

schlich.jpg (60633 Byte)

Claus Gottschlich

war schon öfter in DK und hat auch schon ein paar Mal gesurft...

macht den Materialwart und macht für die Anfänger den Schulungsminister...

ach ja, arbeitet auch bei der NORD/LB

Ralf Bendig

kommt ursprünglich aus Hannover und von der NORD/LB, wohnt jetzt in Wiesbaden und war auch im vergangenen Jahr mit von der Partie..

gesurft ist er auch schon, ohne Umweg über ein Schlachtschiff gleich zum Einstieg auf ein kleines Brett.... (das lag dann aber leider letztes Jahr nur hinterm Haus...)

Ganz besonders gut kann Ralf von unvorsichtigen Surflehrern verlorene Sonnenbrillen aus dem Fjord fischen :-))

 

Ralf.jpg (56260 Byte)

Carsten-Kerstin.jpg (59104 Byte)

Carsten & Kerstin Kuhlmann

dieses Jahr das erste Mal dabei, aber Carsten hat bereits Surferfahrungen und wird sicherlich gleich in den F-II-Kurs einsteigen

Michael Lambert

kommt nicht aus München sondern aus Hannover und arbeitet bei der NORD/LB

war auch im vergangenen Jahr schon dabei und läßt sich auch dieses Jahr von nassen Anzügen, vom anstrengendem Aufsbrettklettern und durch fiese Wechselwinde nicht abschrecken....

Michael.jpg (57944 Byte)

Karin.jpg (5921 Byte)

Karin Swyter

ist das erste Mal in Dänemark und ist noch kurzfristig als Ersatz für Maren, die leider keinen Urlaub kriegt, eingesprungen.

Obwohl ein echtes Nordlicht noch nie auf einem Surfbrett gestanden :-))  da werden wir wohl alle viel Spaß haben...

Tanja Kostrewa

ist auch dieses Jahr das erste Mal mit uns in DK, ihr Brett war aber im vergangenen Jahr schon mit uns hier....

...einen Surfkurs hat sie in DK aber bereits gemacht und surft ansonsten  auf dem Steinhuder Meer...

ist ansonsten sportverrückt und freut sich wahrschenlich schon auf gemeinsames Inlineskaten...

vielleicht kommt noch Tanjas Freund Stefan mit, wie wir ihn unterbringen müssen wir uns dann noch überlegen!!

Tanja.jpg (13241 Byte)

schlich 27. März 2005 16:47