Daenemark...unsere Hütte 2003....Daenemark
Tja, es ist doch wieder Bork Havn geworden, obwohl wir ja eigentlich den Nachbarort Skaven angepeilt hatten. Aber ich glaube die Wahl ist gut ausgefallen:

122 m2 Holzhaus für 10 Personen auf 1111 m2 Naturgrundstück, .Baujahr:1991

Großer zentraler Wohnraum mit Stereoradio, Farb-TV und Telefon,

kombiniert mit großer Essecke und offener Küche m. E-Herd, Kühlschr., Gefriertr., Abzugshaube, Kaffeemaschine...

Haus-B3056

Haus-B3056

... Geschirrsp., Wachmaschine, Trockner, Sauna, Solarium, Kaminofen,
7 km zur Nordsee, Surfschule, Surfshop, "Shopping-Meile"  u.a. i.d.N.

Das Haus verfügt über 5  Schlafräume davon 3 mit Doppelbetten und 2 mit Etagenbetten, die links und rechts in den Flügeln liegen, sowie...

Haus-Grundriss.gif (3529 Byte)

Haus-Bad.jpg (15123 Byte)

1 Badezimmer mit WC, Dusche, Sauna, Whirlpool (ich hoffe, wir haben die Leute nicht mitgebucht...)

und

1 Badezimmer mit WC und Waschbecken...

... und ausserdem Terasse, elektrische Heizung, Naturgrundstück, moderne Möblierung....

Haus-Aussen-2.jpg (9816 Byte)

Haus-Lage.jpg (46650 Byte)

...und das allerbeste ist die Lage unserer Hütte... 

die Entfernung zum Surfstrand beträgt nur ca. 200 m, da können wir unseren Krempel bequem hintragen!

viel näher ran an die Surfbucht kann man nicht :-))

eyeanim_full.gif (4251 Byte)

Die Infos findet Ihr auch bei www.dancenter.de unter der Hausnummer 83455.

schlich 27. März 2005 16:48