Daenemark...wir sehen uns ....Daenemark
das war unser  "Team" für 2004 :-) 

Falls DU hier bisher nicht erwähnt wirst, aber gerne dabei sein möchtest  mailde dich bei mir oder irgendwem von uns!

Kerstin Hollemann

gehört mittlerweile zu den erfahrensten Dänemark-Reisenden im Team (schon zum fünften Mal!)

dieses Jahr steht neben Babybetreuung der F-II-Kurs auf dem Programm...

...und auch dieses Jahr wieder mit einem neuen Segel von der Boot

Kerstin

Petra

Petra Becker

im letzten Jahr leider verletzt am Start, so daß Surfen zu kurz gekommen ist. Aber dieses Jahr wird auf dem in 2002 gelernten nahtlos aangeschlossen.

Helmut Scholpp

shon zum dritten zum Surfen in DK und macht jedes Jahr große Fortschritte!

Geht mit Vergnügen schon vor dem Aufstehen joggen... (da ist zumindest schon mal klar, wo die Brötchen herkommen)

freut sich über den Nachwuchs von schlich & Kerstin ganz besonders, weil Kerstins Material öfter frei ist ....

Helmut

schlich

Claus Gottschlich

war schon öfter in DK und hat auch schon ein paar Mal gesurft...

macht den Materialwart und den Schulungsminister...

 

Ralf Bendig

kommt ursprünglich aus Hannover und von der NORD/LB, wohnt jetzt in Wiesbaden und war auch im vergangenen Jahr mit von der Partie..

Dieses Jahr mit eigenem Material am Start, inkl. einem komplett neuen Rigg von der "Boot"

Ganz besonders gut kann Ralf von unvorsichtigen Surflehrern verlorene Sonnenbrillen aus dem Fjord fischen :-))

Ralf

Carsten

Carsten Kuhlmann

jetzt auch schon das zweite Mal dabei und wird dieses Jahr die letzten Probleme beim Beachstart sicherlich schnell überwinden...

Ob wir Carsten auch dieses Jahr wieder unbeaufsichtigt zum Chef-Einkäufer machen sollen, sollten wir uns noch überlegen :-)

leider nur das Wochenende dabei :-(

Kerstin Kaniuth

Im letzten Jahr auch schon dabei und bei Wind und Wetter im Einsatz und auf dem Surfbrett auch recht erfolgreich...

beim Weltretten gerne als Zwerg unterwegs......

leider nur das Wochende dabei :-(

Kerstin

2004-Michael.jpg (7163 Byte)

 

Michael Lambert

kommt aus Hannover und arbeitet bei der NORD/LB

war vor zwei Jahren schon dabei und war letztes Jahr wg. Krankheit leider nicht am Start :-(  läßt sich aber dieses Jahr von nassen Anzügen, vom anstrengendem Aufsbrettklettern und durch fiese Wechselwinde nicht abschrecken....

Maren Lambert

Ist das erste Mal in Dänemark dabei und wir aufgrund der Urlaubsplanung ihrs Sklaventreibers nur das Wochenende mit dabei sein. Surfen ist aber wohl nicht so ihr Favorit, dafür wird sie sich sicherlich liebend gern um Leib und Wohl der vom Kampf gegen Wind und Wellen erschöpften Surfer kümmern ;-))

.Maren

Hasewink.jpg (29526 Byte)

frisch und mutig das erste Mal dabei und heiss auf surfen lernen :-), netter Arbeistkolleg von Tanja und Hermann und spielt soweit ich weiss auch gut Squash

Tanja Kostrewa

ist auch dieses Jahr das zweite Mal mit uns in DK...einen Surfkurs hat sie in DK aber bereits gemacht und surft ansonsten  auf dem Steinhuder Meer...

Dieses Jahr stehen Wasserstart und Trapezfahren im Lehrplan...

Tanja

Tanja-Hermann.jpg (26655 Byte)

Hermann (rechts...)

Er gehört zu Tanja und ist dieses Jahr das erste Mal dabei.  Surfen ist auch für ihn Neuland.... da wird Tanja ihm so einige Male vor der Nase herumfahren ;-)

 

und als special-guest wird unser Nachwuchs mit dabei sein :-)) Der kleine Wurm war im vergangenen Jahr auch schon dabei .... (in Muttis Bauch)

Er wird sicher für viel "Unterhaltung" sorgen und wir werden uns möglicherweise um die Surfbretter schlagen...

 

paul.jpg (12773 Byte)

schlich 27. März 2005 16:44