Daenemark...unsere Hütte 2004 Daenemark
Tja, es ist doch wieder Bork Havn geworden, obwohl wir ja eigentlich den Nachbarort Skaven angepeilt hatten. Da sich dieses Haus im vergangenen Jahr bereits bewährt hat, haben wir es für dieses Jahr wieder gebucht und ich glaube die Wahl ist wieder gut ausgefallen:

122 m2 Holzhaus für 10 Personen auf 1111 m2 Naturgrundstück, .Baujahr:1991

Das Haus liegt 7 km zur Nordsee, die Surfschule, die beiden Surfshops, ein Restaurant und die "Shopping-Meile" sind gleich um die Ecke.

Haus-Garten.jpg (22795 Byte)

Das ist der Blick in den Garten unseres Hauses, viel Platz für uns und unser Surfmaterial. Die Riggs können auch gleich aufgebaut bleiben, erspart das ständige Auf- und Abgebaue :-)

Innen haben wir einen großen zentralen Wohnraum mit Stereoradio, Farb-TV und Telefon,

Haus-Essraum.jpg (16035 Byte) Haus-Kueche.jpg (9020 Byte) Haus-B3056

...kombiniert mit großer Essecke (eignet sich hervorragend für xbox-Weltrekordversuche) und offener Küche m. E-Herd, Kühlschr., Gefriertr., Abzugshaube, Kaffeemaschine.... Geschirrsp., Waschmaschine, Trockner, Sauna, Solarium, Kaminofen,

Haus-Grundriss.gif (3529 Byte)

Das Haus verfügt über 5  Schlafräume davon 3 mit Doppelbetten und 2 mit Etagenbetten, die links und rechts in den Flügeln liegen. In den beien Hausflügeln ist auch jeweils ein Bdezimmer mit Dusche, eines ist sogar mit Whirlpool :-)

Haus-Bad.jpg (15123 Byte)
(ich hoffe, wir haben die Leute nicht mitgebucht...)

... und ausserdem Terasse, elektrische Heizung, Naturgrundstück, moderne Möblierung....

...und das allerbeste ist die Lage unserer Hütte... 

Haus-Lage.jpg (46650 Byte)

die Entfernung zum Surfstrand beträgt nur ca. 200 m, da können wir unseren Krempel bequem hintragen!

viel näher ran an die Surfbucht kann man nicht :-))

eyeanim_full.gif (4251 Byte)

Die Infos findet Ihr auch bei www.dancenter.de unter der Hausnummer 83455.

schlich 27. März 2005 16:44