Daenemark...wir sehen uns ....Daenemark
das ist das-lucky-surfer.jpg (30968 Byte)-Team für den August 2005 :-) 

Falls DU hier bisher nicht erwähnt wirst, aber gerne dabei sein möchtest  mailde dich bei mir oder irgendwem von uns!

Kerstin

gehört mittlerweile zu den erfahrensten Dänemark-Reisenden im Team (schon zum sechsten Mal!) und bringt DAS Brett mit... 

dieses Jahr steht neben Babybetreuung der F-II-Kurs auf dem Programm...

Kerstin

Petra

Petra

auch bereits zum vierten Mal dabei und nach den groessen Fortschritten im letzten jahr steht auch hier der Sprung in die "Fortgeschrittenen-Kurse" an.

Helmut

schon zum vierten Mal zum Surfen in DK und macht jedes Jahr große Fortschritte!

freut sich über den Nachwuchs von schlich & Kerstin ganz besonders, weil Kerstins Material öfter frei ist .... und würde auch nachts noch weiterfahren, wenn es Beleuchtung auf dem Fjord gäbe...

Helmut.jpg (16422 Byte)

schlich

Claus (schlich)

war schon öfter in DK und hat auch schon ein paar Mal gesurft...

schleppt einen grossen Teil der Surfausrüstung an und macht den Schulungsminister...

 

Ralf und Teresa

hier vor ihrem Hausrevier.....  aber dieses Jahr begnügen sie sich auch noch mal mit dem Ringkobingfjord....

Ralf findet immer alles mögliche im Fjord, z.B. Sonnenbrillen von zu coolen Surflehrern, Schwerter für sein Surfbrett etc....

Ralf

Carsten

Carsten

jetzt auch schon das dritte Mal dabei und wird als sicherer Beachstarter dieses Jahr Halse und Trapezfahren auf dem Lehrplan stehen haben....

Kerstin

In den letzten beiden  Jahren auch schon dabei und bei Wind und Wetter unermüdlich im Einsatz und auf dem Surfbrett auch recht erfolgreich...

Kerstin

Michael

 

Michael

auch schon mehrfach dabei und  läßt sich  dieses Jahr von nassen Anzügen, vom anstrengendem Aufsbrettklettern und durch fiese Wechselwinde nicht abschrecken....

dieses Jahr wird das Trapezfahren auf dem Programm stehen, damit die Arme abends nicht immer so lang sind :-)

Maren

War im letzten Jahr erstmals (wenn auch nur fürs Wochenende) mit dabei.
Surfen ist aber wohl nicht so ihr Favorit, dafür wird sie aber die erschöpften Surfer in den Pausen mit Leckereien und Getränken versorgen...

.Maren

Doris

Doris

dieses Jahr das erste Mal mit dabei, denn leider hats im letzten Jahr noch nicht geklappt, aber für dieses Jahr steht der Einstieg ins Surfen auf dem Programm :-)

 

Paul

und als special-guest wird unser Nachwuchs mit dabei sein :-)) Der kleine Wurm war im vergangenen Jahr auch schon dabei ....

Er wird sicher für viel "Unterhaltung" sorgen und wir werden uns möglicherweise um die Surfbretter schlagen...

schade, dass er in seiner Altersklasse ganz alleine mitfahren muss ;-)

paul.jpg (12773 Byte)

schlich 27. März 2005 17:05