Daenemark...unsere Hütte....Daenemark
Eigentlich wollte ich für dieses Jahr mal ein anderes Haus buchen, aber das ist gar nicht so einfach. Soo viele große Hütten gibt es gar nicht und schon gar nicht soo nah am Wasser!!

Da sich dieses Haus in den vergangenen beiden Jahren aber ja auch bewährt hat, habe ich es für dieses Jahr wieder gebucht und daher hier die für die Facts, die ja den meisten bereits aus eigener Erfahrung bekannt sind:

122 m2 Holzhaus für 10 Personen auf 1111 m2 Naturgrundstück, .Baujahr:1991

Das Haus liegt 7 km zur Nordsee, zum Surfspot am Fjord nur ca. 150 m (!!), die Surfschule, die beiden Surfshops, ein Restaurant und die "Shopping-Meile" sind gleich um die Ecke.

Blick in den Garten

Haus-Aussen.jpg (11598 Byte)  Haus-Aussen-2.jpg (9816 Byte)

Das ist der Blick in den Garten unseres Hauses, viel Platz für uns und unser Surfmaterial. Die Riggs können auch gleich aufgebaut bleiben, erspart das ständige Auf- und Abgebaue :-)

Das Haus besteht aus dem zentralen Wohn- und Essraum mit offener Küche und  den beiden Flügeln mit den Schlafzimmern.

 Haus-Grundriss.gif (3529 Byte)

Im Wohnzimmer haben wir Stereoradio, Farb-TV und Telefon. Hier finden abends auf der Grossbildleinwand die "Videoanalysen" des Surftages statt :-)).
Haus-Wohnzimmer.jpg (16867 Byte)     Haus-Wozi.jpg (26490 Byte)

  ...kombiniert ist das Wohnzimmer mit großer Essecke (eignet sich hervorragend für xbox-Weltrekordversuche) und offener Küche m. E-Herd, Kühlschr., Gefriertr., Abzugshaube, Kaffeemaschine.... Geschirrsp., Waschmaschine, Trockner, Kaminofen,

Haus-Essraum.jpg (16035 Byte) Haus-Kueche.jpg (30629 Byte)

In den beiden Seitenflügeln verfügt das Haus über 5  Schlafräume davon 3 mit Doppelbetten und 2 mit Etagenbetten.. In den beien Hausflügeln ist auch jeweils ein Bdezimmer mit Dusche, eines ist sogar mit Whirlpool :-)

Haus-Bad.jpg (15123 Byte)

(ich hoffe, wir haben die Leute nicht mitgebucht...)

... und ausserdem Sauna, grosse Terasse, elektrische Heizung, Naturgrundstück, moderne Möblierung....

...und das allerbeste ist die Lage unserer Hütte... 

Haus-Lage.jpg (46650 Byte)

die Entfernung zum Surfstrand beträgt nur ca. 150 m, da können wir unseren Krempel bequem hintragen und müssen nicht dauernd auf- und abbauen!

viel näher ran an die Surfbucht kann man nicht :-))

eyeanim_full.gif (4251 Byte)

Die Infos findet Ihr auch bei www.dancenter.de unter der Hausnummer 83455.

schlich 26. März 2005 12:52