Daenemark...Moin Moin....Daenemark
Lucky Surfer 2011 ?? Ja,wir sind wieder am Start - auch wenn nicht mehr mit der Zielrichtung der früheren Jahre....


animation_windsurfen_loop_28kb.gif (27856 Byte)

Es hatte sich angedeutet in den vergangenen Jahren: Das Surfen wird wohl nicht mehr Mittelpunkt dieser Urlaubsreise sein. Mittelpunkt werden wohl eher die Kinder .... 

Aber irgendwann wollen die ja auch surfen lernen und dann packen wir den ganzen Krempel wieder auf die Dächer und schleppen sie nach Dänemark :-)

Für dieses Jahr steht aber erst einmal eine tolle Woche in einem wunderschönen Haus auf dem Plan. Die vielen Kinder werden sicherlich für viel Spass und auch für Verdruss sorgen.

Infos von Dancenter zu unserer Buchung findet ihr hier:

 https://www.dancenter.de/buchung/2011-70568-39068-0709

Ich freu mich drauf!!!

Zur Steigerung der Vorfreude oder zum Wecken der Lust auf surfen
findet Ihr die ganze Wahrheit aus den Vorjahren im Archiv

.und so sähe  es
heute am Ringköbingfjord aus:

            

  schlich 08. Juni 2011 22:17