Halbmarathon beim Spielbanken-Marathon in Hannover

2004 - und wieder ohne Vorbereitung...

2004-Halbmarathon-1.jpg (20101 Byte) 2004-Halbmarathon-2.jpg (31496 Byte) 2004-Halbmarathon-3.jpg (28599 Byte) 2004-Halbmarathon-4.jpg (31978 Byte)

auch im Mai 2004 wieder am Start um die 21 km zu Fuss abzureissen.. dieses Jahr gemeinsam mit Ralf, der leider bei km 16 einen kleinen Hänger hatte, aber insgesamt auch problemlos angekommen ist. Trotz fulminantem "Endspurt" konnte ich die 2 Stunden-Grenze wieder nicht unterschreiten...

2004-Halbmarathon-Ergebnis.jpg (8855 Byte)

aber im näxten Jahr kommen wir wieder.. und vielleicht ja sogar mit ein bisschen Vorbereitung!!

ach ja: der weisshaarige ältere Herr auf dem linken Bild ist bereits in der zweiten Runde und rennt mir danach wech....

2003 - das zweite Mal 21 km zu Fuss...

Zurück aus einer anstrengenden Woche in Dänemark und direkt auf die Piste und einen Halbmarathon (21 km) in Hannover gelaufen...  schon mein zweiter :-)

Petra und Helmut konnten wir in Dänemark auch noch überreden....

Die Zeit stand dieses Mal nicht im Fokus, ankommen war das Ziel (insbesondere für Kerstin, die zum ersten Mal eine solche Srecke gelaufen ist)

Angekommen sind wir dann nach 2:28.

bilderauswahl-05-2003.jpg (51120 Byte)

2001 - das erste Mal 21 km zu Fuss...

Nach mehreren Jahren ohne viel Lauferei jetzt das erste Mal bei einem offiziellen Lauf am Start. Gemeinsam mit Britta Vredenborg einen halben Marathon in Hannover...

Leider zu langsam angegangen, am Ende zwar noch viel Zeit aufgeholt aber für eine Zeit unter 2 Stunden hats nicht gereicht.

            ich_nach_halbmarathon.jpg (35454 Byte)

 

made 06.2001
last updated 06.07.04 23:57 by schlich