Tisch-Tennis
TK Berenbostel *** Ranglisten *** History/Archiv *** Spanien 2003 *** Dänemark 2004 *** BW Borssum *** TT-Comics

TK Berenbostel

Saison 2010/2011 - Oberliga-

Stephan Gross, Michael Kleber, Stefan Schreiber, Stefan Kunz, Claus Gottschlich, Christopher Tiedje, Mirko Kernein

Saison 2009/2010 -Oberliga-

Bildersammlung09-10.jpg (174432 bytes)

Andreas Arkenberg, Axel Dettmer, Steafn Schreiber, schlich
Mirko Kernein, Michael Kleber, Patrick Schöttelndreier

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Saison 2008/2009 -Verbandsliga-

Wiederaufstieg in die Oberliga

Andreas Arkenberg, Axel Dettmer, Mirko Kernein, Patrick Schöttelndreier, Stefan Schreiber, Michael Kleber, schlich, (Malte Goltermann)

      Bildersammlung-Meister-2008-2009.jpg (87521 bytes)
 

Saison 2007/2008 - Verbandsliga

Stefan Schreiber, Andreas Arkenberg, Mirko Kernein, Patrick Schöttelndreier, Axel Dettmer, schlich, Malte Goltermann

      Bildersammlung07-08.jpg (68208 bytes)

Saison 2006/2007
-Oberliga-

Bildersammlung06-07.jpg (123273 bytes)

Saison 2006/2007 -Verbandsliga-

Saison 2004/2005 -Oberliga-
.

          2004-2005-Mannschaftsbild.jpg (24407 Byte).

 

.und noch eine sch... Saison.. nach vier 7:9 Niederlagen (u.a. gegen Tabellenführer Hittfeld) überwintern wir auf dem Relegationsplatz. Leider können wir den nicht mal bis zum Saisonende halten und steigen tatsächlich in die Verbandsliga ab...  auch ein Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Celle im vorletzten Spiel (denen wir damit die Aufstiegsrelegation versauen) kann uns davor retten

Saison 2003/2004 - Regionalliga-

1. Eric Chraplak
2. schlich
3. Christos Iliadis
4. Mirko Kernein
5. Axel Dettmer
6. Paul Höser
7. Andreas Arkenberg
April 2004: Auch nach dem Ende der Rückrunde konnten wir leider nur den sicheren Abstiegsplatz halten... Vorletzter nach sehr vielen unglücklichen Niederlagen vor dem VfL Oker, den wir damit auch im kommenden Jahr in der Oberliga wiedertreffen werden. Im oberen Paarkreuz war ich dann aber leider auch überfordert....

Mannschaftsfahrt der 1. Herren des TK Berenbostel nach Spanien!!

Saison 2002/2003 -Regionalliga-

Nach 26 Jahren bei Blau-Weiss Borssum, davon 14 Jahre in der 1. Herren doch noch ein Vereinswechsel. Ab der Saison 2002/2003 spiele ich für den TK Berenbostel am Stadtrand von Hannover. Bietet sich an, da ich nun auch schon ein bisschen länger in Hannover lebe und mit den Jungs eh schon regelmäßig trainiere :-)

 Bildersammlung02-03.jpg (71164 Byte)

Die Saison 2002/2003 ist mittlerweile vorbei und wir haben uns erstaunlich gut geschlagen. Garant für unsere Erfolge war natürlich Michal Baron, den ich aus Borssum noch kannte und aus Prag reaktivieren konnte.

Doch auch ich selber habe doch noch einmal eine gute Saison spielen können, die ich mit deutlich positivem Spielverhältnis abschliessen konnte. War nach den letzten Jahren, in denen die Leistungskurve doch nach unten zeigte nicht zu erwarten!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

hopp.gif (4886 Byte)

27.08.11 12:31 by schlich