NO-WOMEN-NO-CRY-TOUR   28. August bis 11. September 1999

6. Station - Riva del Garda (Gardasee)

Kurz entschlossen haben wir den Bologna-Flopp-Stopp abgebrochen und sind an den Gardasee gefahren. Kleine Pension gefunden und noch sportlich betätigt beim Joggen - Ergebnis: Beide unabhängig voneinander gnadenlos verlaufen und nur mit Hilfe mehrerer Ureinwohner zurückgefunden!!!!!

Die In-Disco Tiffany erweist sich abends wieder einmal als Flopp oder wir erweisen uns als zu alt !?

7. Station - Hombrechtikon (Nähe Zürich)

Schweiz Landschaft

Die letzte Station führt uns zu Berit in die schöne Schweiz. Der Besuch in Zürich erweist sich als Glücksgriff, super Stadt - leider etwas teuer. Wir würden gerne länger bleiben, aber der Urlaub ist leider mittlerweile zu Ende und wir machen uns auf den Heimweg nach Göttingen. Nach einer Currywurst-Pommes in Groß-Schneen erreichen wir unseren Heimatort dann um 21:00 Uhr.

Berit und ich

 

Über das Wetter und die sonstigen normalerweie interessierenden Dinge eines Urlaubs können wir wenig berichten, da wir vollauf damit beschäftigt waren, Internet-Cafes zu suchen, E-Mails zu verschicken und Untergrund-Einkaufspassagen zu besichtigen.

Internetcafe

Ansonsten war immer einer mit fahren beschäftigt, der andere hat sich währenddessen mit tiefen Schlafphasen auf dem Beifahrersitz von den Strapazen des Internet-Cafes suchen, E-Mails verschicken und Untergrund-Einkaufspassagen besichtigen erholt. 

   

vorher:                                                           nachher

 Gepaeck vorm Auto Gepaeck im Auto

(falls hier mal jemand von Saab reinguckt, schickt uns ruhig einen Scheck für die kostenlose Werbung!!)

weiter zu schlich weiter zu Peter
Der Weg zu schlichs Seiten Der Weg zu Peters Seiten