zurück

Hier seht ihr unsere " Ehemaligen " :

Ausgezogen in ein neues Heim:

 

Hier seht ihr alle früheren Abgabetiere die im Kaninchendorf geboren wurden und inzwischen ein -  hoffentlich - nettes, neues Heim gefunden haben.

Ich freue mich immer, wenn ich erfahre, wie es meinen Kleinen in ihrem neuen Heim ergeht und was aus ihnen geworden ist.

Sofern mir die neuen Besitzer also Fotos und Informationen zur Verfügung gestellt haben, könnt ihr diese mit Klick auf die Fotos öffnen und sie euch ansehen.

 

Unsere blaue Cashmereloophäsin und der weiße Minilooprammler, die beide am 13.08.05 das Licht der Welt erblickten, haben jetzt bei Gisela und Helmut ein schönes Heim gefunden...

 

 

 

Diese wunderschöne blau-weiße Cashmereloophäsin wurde am 13.08.05 geboren und ist jetzt zu Peggy und ihren Ninchen gezogen

 

 

Diese kleine Maus heißt Sheila.  Sie ist ein thüringerfarbener Farbenzwerg mit einem blauen und einem braunen Auge und wurde am 10.10.04 im Kaninchendorf geboren. Seit kurzem wohnt sie bei Marina, Titus und Benny und fühlt sich dort "ninchenwohl "...

 

 

 

 

 

 

Dieser hübsche weiße Löwenkopfwidderrammler wurde am 30.04.05 geboren und ist jetzt zu Bianca gezogen. Er hört jetzt auf den Namen Wuschel...

 

 

 

Der isabel farbene Minilooprammler heißt jetzt Richie und  ist  in die Zucht von Ute gezogen. Ihn könnt ihr ab sofort auf Ihrer Hp www.utes-bunnywelt.de bewundern.

 

 

 

Eine blaue Miniloophäsin aus dem Wurf von Rocket vom 08.06.05 durfte jetzt bei Natascha einziehen und freut sich dort riiesig über viel, viel Zuwendung....

 

 

 

 

Diese thüringerfarbene Häsin und der schwarze Rammler wurden am 30.04.05 geboren und sind jetzt bei Anissa und Sylvia eingezogen...

 

 

Diese Geschwister, der apricot - weiße Cashirammler und die weiße  Miniloophäsin wurden beide am 13.04.05 geboren und werden jetzt von Aylin, Alessandro und  verwöhnt...

 Nachdem Mama Karin so viel Gefallen an den beiden, süßen Geschwistern gefunden hat, durfte auch der rote Minilooprammler, geb.08.06.05 noch mit bei den beiden einziehen und wird nun auch sehr von Karin verwöhnt....

 

 

Hallo, ich bin Mr. Rosso...

 

 

und ich bin der Bolek !!!Ich bin der Lolek....Diese beiden schwarz- weißen Punkt- und Mantelscheckenrammler bekommen jetzt ihre Streicheleinheiten von Florian und Felix...

 

 

 

...und ich bin Flecky!!

 

Mein Name ist jetzt Blacky...Diese süße schwarze Miniloophäsin und der braun - apricot - weiße Punktscheckencashiwiddder sind Geschwister, geb. 13.04.05 und wohnen inzwischen bei Philipp und Kati...

 

 

 

Huhuuuuu, ich bin die Paula...

 

Diese kleine Miniloophäsin wurde am 13.04.05 geboren und wird jetzt von Anna-Lena und den zwei anderen Wuschls verwöhnt...

 

 

 

Huhuuuuu, ich bin der Eumel...

Dieser süße Rammler, geb. 13.04.05 hat jetzt bei Katharina  ein schööönes Zuhause gefunden und fühlt sich dort mit den zwei anderen Hoppels Enya und Emily sehr wohl...

 

 

 

 

Uiiiih, mich nennt man jetzt Hugo...

Dieser schwarz - weiße Miniloop, geb. am 13.04.05 wird evtl. noch ein Cashi werden. Er hat jetzt bei Sabine Einzug gehalten um seinen "Damen" die Zeit zu verkürzen... 

 

 

 

Bei Janina und Jan Niklas sind jetzt diese zwei hübschen Ninchen eingezogen. Die kleine wild-japanerfarbene Löwenkopfhäsin wurde am 17.03.05 geboren und der kleine weiße-apricot gescheckte Minilooprammler am 13.04.05

 

Diese beiden süßen Rammler, geb. 17.03.05 werden nun von Jelka verwöhnt...

 

 

 

 

 

Zwei goldige Löwenkopframmler die am 17.03.05 geboren wurden, versüßen jetzt Familie Struss das Leben....

 

 

 

 

Dies ist unser Gismo, der am 11.06.04 im Kaninchendorf geboren wurde. Er darf jetzt in der Zucht von Renate B. die Häsinnen beglücken....

 

 

 

Hier seht ihr unsere weiß-rot gescheckte Häsin, geb. 16.12.2004, die nun  mit einem kleinen Rammler von Wonnys Wonneproppen zu Annika gezogen ist und es sich dort gemütlich gemacht hat.

 

 

Ich bin Maggy, die Freundin von Wolke...

Diese süße kleine Häsin wurde am 16.12.2004 geboren und ist halb thüringer und halb japanerfarbig. Sie kuschelt nun mit Wolle aber nur wenn Angela und André nicht zusehen...

 

 

            Hier kommt die Urmel aus dem Eis....                    Halli,Hallo, Hallöchen, hier kommt EMMA...

Diese thüringerfarbene und weiß-marder  Löwenwidderhäsinnen, geb. 16.12.2004, haben bei Katja und Timo ein prima Zuhause gefunden.

 

Hallo ich bin der Pips !Ich bin die Kati, und du?

Diese beiden wildfarbenen Löwenköpfchen - Rammler und Häsin-  wurden am 22.08.04 geboren und sehen aus wie Zwillinge ! Ihnen wurde bei den Geschwistern Isabel und Paula  ein kuscheliges Heim eingerichtet.

 

Juhuuuuuuuuu ! Ich bin's die  Debbie .......

Diese wunderschöne Häsin in blau, geb.22.08.04, war unser erster Teddynachwuchs -da ihre Mutter Maxi Teddyträger ist - und hat nun bei Arlene und ihrer Familie ein schönes Zuhause gefunden. Sie wird vor allem von Ihrem neuen Freund Furby umsorgt... 

 

Hallo ich bin der Micha ! Und wie heißt du ?

 

Der kleine wildfarbener Löwenkopframmler, geb. 16.07.04  hat bei Tobi und Anja eine gemütliches, neues Zuhause gefunden...

 

 

Hallöchen ! Ich bin der Othello !

 

Dieser süsse, kleine thüringerfarbene Rammler, geb. 11.06.2004 im Kaninchendorf wird jetzt bei Familie Pfaffl gehegt, gepflegt und mächtig verwöhnt...

 

 

Gestatten, mein Name ist Oink Oink !Huhu ich bin's, die Hoppily !Diese beiden knuffigen Häsinnen,  geb.am 16.07.04, haben bei Marc und seiner Familie einen tollen, grossen Kaninchenstall zum Toben bekommen und buddeln jetzt dort im Auslauf.  

 

Hey, ich höre jetzt nur noch auf den Namen Löwe ! Kennst du schon meinen Namen ? Mucki !

 

Diese graue Farbenzwerghäsin und der wildfarbene Löwenkopframmler, beide geb. am 16.07.04 haben mit Anke und Lea richtig tolle Möhrenspender gefunden.

 

Gestatten, mein Name ist Tiger!Ich heisse jetzt Flocke!Farbenzwerghäsin - weiß mit dunklen Augen, geb. 16.06.04 und Löwenkopfzwerghäsin - japanerfarben - geb. 11.06.04 graben jetzt bei Bettina den Garten um.

 

Hallo, ich bin Oscar und wer bist du?Mein Name ist Sonja !Farbenzwergrammler -siamfarben - und Löwenkopfhäsin - blau -  geb. 16.06.04 freuen sich über einen großen Auslauf bei Deborah im Garten

 

Farbenzwergrammler - marder und Farbenzwerghäsin - sallander - sind am 16.06.04 geboren und haben bei Annika ein neues Zuhause gefunden

 

Hey, ich bin Leo und hier geht es zu meinem  Heim bei Heike        

    Dieser Löwenkopfzwergrammler - wildfarben - hat bei Heike ein neues Heim gefunden ! Geboren wurde er am 11.06.04.

 

zurück