Inhalt

Home
Witziges
Harmloses
Merkwürdiges
Sinnliches
Blondes
Schmutziges
Sex
Geschichten

Links
Impressum

Sie befinden sich hier
SCHMUTZIGES

Nach dem Sex fragt er nach Ihrem Namen. Sie:" Ich heisse Uschi,
und wenn du dir das nicht merken kannst, denke immer an Muschi, und lass
den ersten Buchstaben einfach weg !"
Nach Wochen treffen sich die beiden zufällig wieder. Er hebt die Hand,
winkt ihr zu und ruft:" Hallo Otze !"




Mehmet ruft morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe, ische nix könne komme
arbeite! Mir tun alles weh! Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch
nix komme heute, Scheffe!
Meint der Chef: Tja, Mehmet, das ist natürlich Scheisse! Grad´ heute brauch´
ich Dich dringend ! Weisst Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh´
zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut.
Versuch´ das mal, Mehmet!
Darauf Mehmet: Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen!
Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: Du, Scheffe, hast Du mir gegeben
gute Tip! Isch wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh! Isch gleich
komme! Übrigens, Scheffe, Du hast schöne Wohnung !!!



Kommt ein Mann zum Arzt und will eine Operationsmöglichkeit für seinen langen Penis wissen. Er zum Arzt:" Es ist schon schwierig, jedes mal auf dem WC, plumps hängt er in der Rinne." Der Arzt ist am überlegen und fragt seine Oberschwester, wo man da wohl am besten etwas rausschneiden könne? In der Mitte oder am Ende ? Darauf die Oberschwester:" Weder noch Herr Doktor, verlängern wir doch die Beine !!"


Blondine beim Frauenarzt. Der Arzt berichtet der blonden, dass sie schwanger
sei und er wissen wolle wer nun der Vater ist. Die Blondine :" Herr Doktor,
setzen sie sich mal auf eine Kreissäge, und erzählen mir mal welcher Zacken sie
zuerst angekratzt hat !"






Kennst du den unterschied zwischen einer Frau und einem Krokodil ?

Nein, dann lass dir von einem Krokodil einen kauen!








Wer muss in einer Ehe am besten rechnen können ?
Der Ehemann, wenn er sich um ein Loch verrechnet
ist er im Arsch!




Kannst du mir ein Tier nennen, welches nur eine Scharmlippe hat ?
Ist doch klar, ein halbes Hähnchen !





Eine Frau kommt zum Arzt und berichtet ihm das es bei
ihrem Mann mit dem Sex nicht mehr so richtig klappt.
Der Arzt verschreibt ihr ein paar Tropfen, die sie
ihrem Mann bitte mit in´s
Essen geben soll.
Gesagt, getan. Ausserdem legt sich die Frau schon mal
halb nackt ins Bett und wartet auf ihren Mann, der noch
beim essen sitzt. Plötzlich hört sie ihren Mann laut
lachen. Er lacht und lacht. Die Frau will wissen, was
es da zu lachen gibt. der Mann:" Frau, das mußt du dir
mal ansehen, jedes mal wenn ich das Würstchen in den
Senf tauche, geht die Pelle hoch !!"




Warum hat Monica Lewinsky so dicke Backen ?

Sie hält das BEWEISMATERIAL zurück !!











Welches ist der Unterschied zwischen einer
Frau und einer Eisenbahn ?



Die Bahn gleitet über harte Weichen,
die Frau gleitet weich über etwas hartem !!















Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.So fragt er die erste: Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers. Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel.Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet: Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert... Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel... Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie: Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält.