NO-WOMEN-NO-CRY-TOUR

                              

28. August bis 11. September 1999

 
No-woman-no-cry-Tour 1999

Die Helden der Tour:

Peter und schlich und "no women"

Peter und ich

Road-Book

Der Start wurde in langen Verhandlungen und intensivsten Vorbereitungen und Planungen auf Samstag 15:00 Uhr festgelegt. Gegen 14:20 taucht Peter bei schlich mit einer McDonalds-Tüte (vielen Dank hier an unseren Haupternährer) auf und verschiebt die Abreise kurzfristig auf 17:00. Um 17:15 hole ich dann Peter zu Hause ab und stürze mitten in das Chaos der wode.de Wohnung. Gepackt ist natürlich nichts, dafür ist alles im Flur und Schlafzimmer ausgebreitet....

Ein kurzer Anruf bei den Hucks (erste Station) um 19:00 kündigt eine leichte Verspätung an .... Abfahrt schließlich um 19:30!!!  

am Start

1. Station - Familie Huck in Bühl bei Karlsruhe (Thomas, Karin, Alisa, Leon und 1+5 Katzen)

Familie Huck Ankunft nach fast problemloser Anreise (nur einmal bei der Suche eines von der Autobahn sichtbaren  Burger King verfahren) um 23:30. Empfang mit Schild an der Tür "Nicht klingeln - reinkommen - Bier trinken"        ........hier fühlt man sich gut aufgehoben.........  

Erste Urlaubsnacht auf richtigen Matratzen - fängt gut an. Peter schnaubt im Schlaf, ich bin natürlich völlig still (ich hab zumindest nix gehört...)

Am ersten Urlaubstag wird dann Bühl erkundet und Eis gegessen. Abends schön grillen bei den Hucks und weil es uns so gut gefällt (Hucks hoffentlich auch) bleiben wir noch eine Nacht.

 

Am Montag geht's dann weiter Richtung Italien. Erst aber zum Einkaufen in den Wal-Mart. Karins Beschreibung bringt uns überall hin, nur nicht zum Wal-Mart, die erste Frage bei Eingeborenen bringt uns nicht richtig weiter, die zweite Frage an einer Tankstelle bringt uns in die Pampa zum Dorf Waldmatt (!!). Waldmatt Ortsschild Im nachhinein stellen wir fest, die Tankstelle liegt 100m Luftlinie vom Wal-Mart entfernt.......  wir scheinen nicht die besten Fährtensucher zu sein....
Aber lecker Currywurst-Pommes zum Frühstück und günstige Taschenlampen bringen uns wieder an Bord :-))

 

 

 

also auf zur zweiten Station:

Currywurst pommes

... und weiter gehts...